Buchung


Verbindliche Buchung

Die Buchung wird von Mopedexpress innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet und bei Verfügbarkeit bestätigt. Erst jetzt kommt ein Vertrag zustande.

Bitte informiert uns unbedingt über eure Flugzeiten im Feld "Kommentare"

Tourtermin*

Anrede*

Nachname*

Vorname*

Geburtstag (tt.mm.jjjj) *

Land *

PLZ *

Ort *

Straße *

Email *

Telefon *

Mobil

Bike mit Kennzeichen *

Baujahr/km

Kommentare / Wünsche / Anregungen

Woher kennt Ihr uns?

Reiseversicherungen
Bei Reiserücktritt, entstehen Stornokosten. Wir empfehlen euch deshalb dringend den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Ebenfalls empfiehlt sich bei Auslandsreisen der Abschluss einer Reisekrankenversicherung, da bei einem Krankenrücktransport erhebliche Kosten entstehen können. Ihr könnt unter dem Navigationspunkt - Versicherungen einen entsprechenden Schutz abschließen.

Stockmaße (1,40H x 2,35L x 1,10B) werden eingehalten.

 Über eventuell nötige Reiseversicherungen wurde ich informiert. Ich habe die Informationen gelesen und verstanden.

 Hiermit buche ich für mich den aufgeführten Transport auf der Grundlage der Reiseausschreibung.

 Ich wünsche einen Rückruf (Festnetz)

 Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mopedexpress habe ich gelesen, verstanden und auf meinem Rechner gespeichert.

Zahlungsmodalitäten:
Anzahlung 25% nach Buchung und Erhalt der Reisebestätigung. Restzahlung 30 Tage vor Reisebeginn.