Kundenstimmen


Hallo Jörg, nochmal vielen Dank für den fürsorglichen und preislich fairen Transsport unserer Moppets nach Mallorca. Sowohl das abholen in NRW, die Übergabe auf Mallorca und die Rückgabe haben perfekt geklappt. Gerne empfehle ich dich weiter, bis zur nächsten Tour!
– Johannes V.

Hallo Jörg, hat gestern super geklappt mit Tom, waren alle begeistert, wie das funktioniert hat. Freuen uns auf Tom in Malle. Danke auch an dich bzw.euch für die tolle Kommunikation, sehr fachmännisch und ohne Probleme ob Buchung oder Fragen an euch. Nochmals dankeschön. Bis dann.
– Andi R.

Hey Jörg haben es am Montag leider verpasst uns bei dir persönlich zu bedanken. Die Organisation und der Kontakt zu dir, Tom und Kollegen war wirklich super. Es hat auch allen wirklich sehr gut gefallen und wir werden dich bzw. Mopedexpress weiterempfehlen. Wie schon besprochen wenn ihr Zeit und Lust habt kommt mal bei uns im Clubhaus durch.
– Armin S.

Habe 2017 an einer Scrambler-Tour teilgenommen und mir dafür bei Ducati eine Scrambler ausgeliehen – so konnte ich nicht nur die tolle Tour genießen sondern auch mal ein Bike fahren, das ich mir vielleicht kaufen werde. Die Tour und die Truppe haben echt Spaß gemacht, kann ich jedem empfehlen, ob alter Hase im Sattel oder Wiedereinsteiger (wie ich). Weiter so Jörg – demnächst bin ich wieder mal dabei.
– Holger W.

Absolut genial !! Ich hatte noch nie sooo viel Fun , biken pur mit genialen Leuten auf tollen Strecken, interessante Gespräche und die Orga einfach wunderbar !!!
Rundum ein Top Sorglospaket mit allem was das Herz begehrt .
– Volker B.

Mal was Ausgefallenes machen, den Kopf frei bekommen, mit coolen Leuten auf eurem Moped herrliche Strecken erkunden, durch die Gegend kacheln und nur Gedanken machen wo die nächste Tanke ist.
Abends bei Benzingesprächen was kühles zu sich nehmen und in coolen Locations übernachten.
Hier seid ihr richtig.
Hab Touren in Spanien/ Portugal mitgemacht, mindestens so geil wie ne Tour durch die USA, aber viel günstiger.
– Ludger H.